Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Edge und Datenschutz - 98 Tracker?

thoma57 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wo bleibt der Datenschutz?? ,sobald ich den Ege öffne ,werden 98 Tracker auf der Platte

genagelt ,soll das ein witz sein ? nein es ist so,ich Benutze sonst immer der Firefox ,es ist wohl besser so , ja oder wnn ich etwas bestimmtes suche noch lieber Linux ,so wieso

Gruß  auch anden datenschützern

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch... hatterchen1
mawe2 winnigorny1 „Eher nicht. Es ging dir ja darum, dass der Link nicht funktioniert. - Und der funktioniert eben nur bei dir nicht - und ...“
Optionen
Offensichtlich machen alle hier, bei denen der Link funktioniert, etwas falsch.

Nein. (Das habe ich oben schon geschrieben.)

Nur du nicht, weil bei dir der Link nicht funktioniert, oder was?

Nein, ich mache dabei auch nichts falsch.

Ich weiß nicht woran es liegt. Es gibt permanente TimeOut-Fehler. Nur bei dieser Domain. Am Browser liegt es jedenfalls nicht.

bei Antwort benachrichtigen