Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Edge und Datenschutz - 98 Tracker?

thoma57 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wo bleibt der Datenschutz?? ,sobald ich den Ege öffne ,werden 98 Tracker auf der Platte

genagelt ,soll das ein witz sein ? nein es ist so,ich Benutze sonst immer der Firefox ,es ist wohl besser so , ja oder wnn ich etwas bestimmtes suche noch lieber Linux ,so wieso

Gruß  auch anden datenschützern

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch... hatterchen1
winnigorny1 mawe2 „Wenn Du mit Fehler meinst, dass ich keinen alternativen DNS-Server verwende, dann hast Du Recht. Für mich ist das kein ...“
Optionen
Für mich ist das kein "Fehler meines Systems" sondern eine (primitive) Sperre des ISP

OK...

warum auch immer?

Das ist eine gute Frage. Fragt sich wirklich, warum die Seite gesperrt werden sollte. Ich kann da keine Gründe für entdecken. Das zeigt mal wieder wie dämlich diese Sperre ist und wie sie die freie Information im Internet be/verhindert und was für eine Gefahr sie deshalb potentiell auch für die Demokratie darstellen könnte.

Der Dummheit und/oder der Willkür scheinen da keine Grenzen gesetzt zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen