Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Edge und Datenschutz - 98 Tracker?

thoma57 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wo bleibt der Datenschutz?? ,sobald ich den Ege öffne ,werden 98 Tracker auf der Platte

genagelt ,soll das ein witz sein ? nein es ist so,ich Benutze sonst immer der Firefox ,es ist wohl besser so , ja oder wnn ich etwas bestimmtes suche noch lieber Linux ,so wieso

Gruß  auch anden datenschützern

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Das geht doch ganz einfach. Dafür muss man nur den Privacy Badger installieren.Du denkst das geht nicht? - Denkste: ...“
Optionen
Du denkst das geht nicht?

Wie kommst Du drauf, dass ich denken würde, dass das nicht geht?

Ich wollte nur vom Threadstarter wissen, wie auf die Zahl von 98 gekommen ist.

Vielleicht verrät er es ja noch?

PS: Was tatsächlich nicht geht, ist Dein Link...

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch... hatterchen1