Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Edge und Datenschutz - 98 Tracker?

thoma57 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wo bleibt der Datenschutz?? ,sobald ich den Ege öffne ,werden 98 Tracker auf der Platte

genagelt ,soll das ein witz sein ? nein es ist so,ich Benutze sonst immer der Firefox ,es ist wohl besser so , ja oder wnn ich etwas bestimmtes suche noch lieber Linux ,so wieso

Gruß  auch anden datenschützern

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch... hatterchen1
winnigorny1 mawe2 „privacyinternational.org ist laut Wikipedia eine international tätige Menschenrechtsorganisation . Es hat schon eine ...“
Optionen
Es hat schon eine gewisse Brisanz, wenn gerade die WebSite einer Menschenrechtsorganisation gesperrt wird.

Das sehe ich ganz genauso - und "gewisse Brisanz" finde ich schon fast untertrieben.

Kann ich aber auch aufrufen.

Und klar. - Das ist schon alles lange OT - vielleicht werden wir damit ja bald "automatisch" in einen neuen Thread verschoben... Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen