Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Edge und Datenschutz - 98 Tracker?

thoma57 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wo bleibt der Datenschutz?? ,sobald ich den Ege öffne ,werden 98 Tracker auf der Platte

genagelt ,soll das ein witz sein ? nein es ist so,ich Benutze sonst immer der Firefox ,es ist wohl besser so , ja oder wnn ich etwas bestimmtes suche noch lieber Linux ,so wieso

Gruß  auch anden datenschützern

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch... hatterchen1
mawe2 tywin „Es wäre aber nicht nachzuvollziehen, dass Vodafone DSL eine bestimmte Seite sperrt und Vodafone Kabel nicht. Hinzu kommt, ...“
Optionen
Es wäre aber nicht nachzuvollziehen, dass Vodafone DSL eine bestimmte Seite sperrt und Vodafone Kabel nicht.

Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass das nachvollziehbar sein muss.

Es gibt so dermaßen viele Unterschiede zwischen den verschiedenen Infrastrukturen von irgendwann mal fusionierten Firmen, dass es schon an ein Wunder grenzt, wenn das Ganze äußerlich betrachtet ein halbwegs vergleichbares Erscheinungsbild hat.

Bei Vodafone geistern jetzt noch Reste von Arcor herum, die Firma haben die vor ca. 13 Jahren übernommen.

bei Antwort benachrichtigen