Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.529 Themen, 30.600 Beiträge

Das ist doch was...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple!

Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15.

Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu haben..

https://www.heise.de/news/iOS-15-Co-Auf-diese-iPhones-iPads-und-Macs-kommen-die-Apple-Updates-6065597.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hatterchen1

„Nee, weder bin ich Android-Fan noch Windows-Fan und doch benutze ich sie beide und habe auch nicht vor, sie zu wechseln. ...“

Optionen
Es mag ja für einige einen Reiz haben, nostalgische Geräte zu verwenden, aber viel mehr wechseln ihre elektronischen Geräte so wie ihre Mode.

Und genau so mache ich es auch. Der Großteil meiner Sachen im Kleiderschrank ist jedenfalls älter als mein iPhone. Wenn man ordentliche Qualität kauft, halten die Sachen auch.

Weder die Klamotten noch das Phone haben irgendeinen "nostalgischen" Reiz.

Dabei wird geflissentlich übersehen, dass Apple jahrelang inkompatibel zu vielen Geräten des täglichen Bedarfs war, was den Siegeszug von Android erst möglich machte.

Was verstehst du denn unter "Geräten des täglichen Bedarfs"?

Wer nicht ganz dumm ist, bekommt alle 2 Jahre ein Top Android Smartphone mit attraktivem Vertrag und bezahlt dafür weniger, als manch einer nur an seinen Provider.

Ich zahle an meinen Provider 84 EUR im Jahr und hole mir alle 3-4 Jahre ein gebrauchtes(!) iPhone und bin damit sehr zufrieden. Allerdings bin ich in einem Punkt auch ein bisschen "eigen": ich möchte kein "Mietgerät" nutzen, sondern eins, das mir gehört.

juckt mich aber auch nicht, wird ja weiterverkauft...

Das funktioniert aber nur, weil es Leute wie mich gibt, die sowas kaufen :) Und selbst meine ausgelutschten iPhones werde ich noch für knapp einen Hunni los, wenn es selbst mir zu alt geworden ist.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen