Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Das ist doch was...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple!

Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15.

Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu haben..

https://www.heise.de/news/iOS-15-Co-Auf-diese-iPhones-iPads-und-Macs-kommen-die-Apple-Updates-6065597.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Als Fans würde ich die nicht bezeichnen, sondern Android ist halt auf den meisten Smartphones installiert ganz wie Apples ...“
Optionen
Als Fans würde ich die nicht bezeichnen,

Nee, weder bin ich Android-Fan noch Windows-Fan und doch benutze ich sie beide und habe auch nicht vor, sie zu wechseln.

Was mir immer auffällt, sind die Versuche von Fans der anderen Fakultäten, ihre Produkte in den Vordergrund schieben zu müssen und zu beteuern, wie gut sie doch seien.
Dabei wird geflissentlich übersehen, dass Apple jahrelang inkompatibel zu vielen Geräten des täglichen Bedarfs war, was den Siegeszug von Android erst möglich machte.
Dieses Problem hatte auch Linux.

Ausgehend von dem von Dir verlinkten Marktanteil, sollte man nicht dem Irrtum verfallen, die 75% der Androidnutzer wären zu bedauern.

Es mag ja für einige einen Reiz haben, nostalgische Geräte zu verwenden, aber viel mehr wechseln ihre elektronischen Geräte so wie ihre Mode. Und wenn die Garantie der Geräte abgelaufen ist, hindert einen niemand ein anderes BS zu verwenden -wie z. B. Lineage.
Aber dann ist man eben Nostalgiker, Nachhaltigker oder nicht mehr IN.

Und ja, es ist auch eine Frage der Kosten. Wer nicht ganz dumm ist, bekommt alle 2 Jahre ein Top Android Smartphone mit attraktivem Vertrag und bezahlt dafür weniger, als manch einer nur an seinen Provider.Cool OK, das scheint nicht nachhaltig (?), juckt mich aber auch nicht, wird ja weiterverkauft...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen