Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Das ist doch was...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple!

Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15.

Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu haben..

https://www.heise.de/news/iOS-15-Co-Auf-diese-iPhones-iPads-und-Macs-kommen-die-Apple-Updates-6065597.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Das ist doch was...“
Optionen

Danke für den Link, luttyy!

Wenn ich das so lese, ist mein olles iPhone 7 nicht nur mit iOS15 noch dabei, sondern mit Chance auch nächstes Jahr noch mit iOS16 (denn jetzt lässt sich ja auch das Vorgängermodell iPhone 6s noch auf iOS updaten – dieser Logik folgend...).

Scrollt man etwas weiter nach unten, findet man außerdem noch Angaben zur macOS 12 "Monterey"-Unterstützung, also für die "großen" Geräte. Auch da sieht's wieder gut aus.

THX
Olaf

P.S., weißt du noch:
"Die Zukunft liegt im Android. Investiere richtig" :-D

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen