Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.529 Themen, 30.600 Beiträge

Das ist doch was...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple!

Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15.

Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu haben..

https://www.heise.de/news/iOS-15-Co-Auf-diese-iPhones-iPads-und-Macs-kommen-die-Apple-Updates-6065597.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19

„Guter Punkt... mein iPhone 7 habe ich vor 3 Jahren gekauft, da war es bereits gebraucht, und noch ist kein Supportende ...“

Optionen

Das ist ein Punkt, der mich richtig nervt. Ich hatte zwischendurch eines von Google, welches immer prima aktuell gehalten wurde. Leider gab es nach 3J ahren den Geist auf. Die Nachfolger überzeugten mich nicht und so schwankte ich zwischen Huawei und Samsung.

Ich finde den Stift klasse, auch wenn ich den längst nicht so nutze, wie man könnte, aber trotzdem schön zu haben. Ich glaube 3 Jahre müssen sie jetzt Updates liefern, sonst kriegen sie von Google keine Lizenz, oder was auch immer. Mittlerweile sind die Mobil"telefone" so ausgereizt, dass ausser ganz speziellen Dingen eigentlich keine Wünsche mehr offen bleiben. Nicht mal in der Mittelklasse. Wenn die wasserdichte Handys mit Stift hätten, wäre ich nicht abgeneigt.

Vor ein paar Tagen habe ich mal Dex ausprobiert. Ist schon beeindruckend, wenn die Nutzeroberfläche vom Handy auf einmal 65" hat. Spiele gehen leider die meisten nicht, aber eines habe ich, da hast du fast schon Konsolenoptik. Also von älteren Konsolen, sagen wir XBox 360. Dex gibt es aber leider nur für Samsung, keine Ahnung, ob Apple ein Pendant hat. Damit wird das Telefon zum Touchpad und der Fernseher zum Monitor. Der Vorteil zur gespiegelten Oberfläche ist halt, dass man nicht mehr zwischen beiden hin und her schaut, sondern nur noch auf den Monitor und somit auch Office funktioniert.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen