Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.529 Themen, 30.600 Beiträge

Das ist doch was...

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple!

Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15.

Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu haben..

https://www.heise.de/news/iOS-15-Co-Auf-diese-iPhones-iPads-und-Macs-kommen-die-Apple-Updates-6065597.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fakiauso

„Als Fans würde ich die nicht bezeichnen, sondern Android ist halt auf den meisten Smartphones installiert ganz wie Apples ...“

Optionen
Als Fans würde ich die nicht bezeichnen...

Ich schon. Ich kenne einige Leute, die Android als System richtig gut finden und gar kein iOS haben wollten, während es bei mir gerade umgekehrt ist. Ist ja auch völlig legitim.

Rein vom OS her sollte das gar kein Problem sein, auch Androiden über lange Zeit mit einem aktuellen OS zu betreiben.

Nee, das ist eine rein "politische" Entscheidung; rein technisch ist jede Software und damit auch jedes OS in der Lage, auch an neuere Hardware immer wieder angepasst zu werden – der Knackpunkt ist immer nur, ob es sich wirtschaftlich lohnt.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen