Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.391 Themen, 9.786 Beiträge

T-Online Verbindung wird nicht aufgebaut

hascherl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Weis jemand, ob im Moment der Email Server von T-Online anwählbar ist?

Ich bekomme weder mit dem PC noch mit dem Tablet Zugang zu meinen Mails.

Zudem habe ich am PC seit dem FF Update auf 89.0 noch eine Fehlermeldung:

Datenverbindung nicht ausgeführt  oder so ähnlich.

Diese Meldung kann auch nicht umgangen werden, also nicht nur eine "unsichere" Seite.

Das Anmeldefenster, Popup, ist leer, keine Eingabezeile.

Könnte ja auch einfach mal was klappen.

bei Antwort benachrichtigen
hascherl fishermans-friend

„Funktioniert hier bei mir einwandfrei. Sowohl im Thunderbird, per Web Interface und per Telekom Mail auf meinem Smartfone ...“

Optionen

Danke für eure umfangreichen Antworten.

Tatsächlich habe ich nichts an meiner Konfiguration geändert, es ging einfach nicht.

Sowohl mit Laptop als auch mit Tablet war kein Zugriff auf T-Online möglich, andere Websiten gingen.

Einige Zeit später hat alles wieder funktioniert, warum auch immer.

Ich habe öfter Störungen mit T-Online Mail als mit Freenet Mail, da hatte ich glaube noch nie einen Aussetzer.

Und wahrscheinlich gibt es mehr Verbindungsprobleme, als ich mitbekomme, aber ich hänge nicht den ganzen Tag am Rechner. Und wenn, dann sollte es einfach funktionieren in unserem baldigen 5G Land Lachend.

Meine Anbieter ist O2, da gibts auch mal keine Verbindung, aber eher selten und das sehe ich ja auch der Anzeige.

Gruß Hascherl.

bei Antwort benachrichtigen