Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.398 Themen, 9.865 Beiträge

T-Online Verbindung wird nicht aufgebaut

hascherl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Weis jemand, ob im Moment der Email Server von T-Online anwählbar ist?

Ich bekomme weder mit dem PC noch mit dem Tablet Zugang zu meinen Mails.

Zudem habe ich am PC seit dem FF Update auf 89.0 noch eine Fehlermeldung:

Datenverbindung nicht ausgeführt  oder so ähnlich.

Diese Meldung kann auch nicht umgangen werden, also nicht nur eine "unsichere" Seite.

Das Anmeldefenster, Popup, ist leer, keine Eingabezeile.

Könnte ja auch einfach mal was klappen.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend hascherl

„T-Online Verbindung wird nicht aufgebaut“

Optionen

Funktioniert hier bei mir einwandfrei. Sowohl im Thunderbird, per Web Interface und per Telekom Mail auf meinem Smartfone (Android). Ich habe VDSL100/50 von der Telekom.

Welchen Provider (Internetzugang) nutzt du? Mich hatte gestern ein Bekannter zu Hilfe gerufen, weil sein Telefon gesponnen hat. Es waren keine Sprachverbindungen möglich. Ankommend, wie abgehend. Internet war aber einwandfrei verfügbar. Er nutzt O2 über das Telekom DSL Netz.

Kurzerhand habe ich den Router neu gestartet und die Sache war wieder ok. Anscheinend gab es da eine Aktualisierung seitens der Telekom für die Mitbenutzer (Vodafone, Congstar, 1&1, O2 etc.).

Grüße   

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen