Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.400 Themen, 9.880 Beiträge

T-Online Verbindung wird nicht aufgebaut

hascherl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Weis jemand, ob im Moment der Email Server von T-Online anwählbar ist?

Ich bekomme weder mit dem PC noch mit dem Tablet Zugang zu meinen Mails.

Zudem habe ich am PC seit dem FF Update auf 89.0 noch eine Fehlermeldung:

Datenverbindung nicht ausgeführt  oder so ähnlich.

Diese Meldung kann auch nicht umgangen werden, also nicht nur eine "unsichere" Seite.

Das Anmeldefenster, Popup, ist leer, keine Eingabezeile.

Könnte ja auch einfach mal was klappen.

bei Antwort benachrichtigen
st.lu

Nachtrag zu: „Das ist gar nichts, was ich heute erfahren habe. Gestern schon hatten wir keine Möglichkeit, bei unserem Kran-Hersteller ...“

Optionen

Update:

Bin gerade auf den Thread

https://www.nickles.de/forum/allgemeines/2021/auch-gerade-gelesen-539288195.html

von Heute gestossen, wo unter anderem der Name "Reddit" gefallen ist. Das hatte under Admin heute auch erwähnt (siehe obere Antwort).

Villeicht hängt da was zusammen.

Hier noch mal der Link von Kartoffelprinz:

https://www.heise.de/news/Das-Internet-ist-kaputt-zahlreiche-Webseiten-down-6065217.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

bei Antwort benachrichtigen