Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.398 Themen, 9.865 Beiträge

T-Online Verbindung wird nicht aufgebaut

hascherl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Weis jemand, ob im Moment der Email Server von T-Online anwählbar ist?

Ich bekomme weder mit dem PC noch mit dem Tablet Zugang zu meinen Mails.

Zudem habe ich am PC seit dem FF Update auf 89.0 noch eine Fehlermeldung:

Datenverbindung nicht ausgeführt  oder so ähnlich.

Diese Meldung kann auch nicht umgangen werden, also nicht nur eine "unsichere" Seite.

Das Anmeldefenster, Popup, ist leer, keine Eingabezeile.

Könnte ja auch einfach mal was klappen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Der Mailserver von T-Online wird alle 5 Minuten bei mir automatisch abgerufen und funzt tadellos!! Muss an deiner ...“

Optionen
Muss an deiner Konfiguration liegen..

Muss es nicht. T-Online hat seit einiger Zeit in bestimmten Regionen immer wieder Störungen. Die sind meistens nicht von Dauer und fallen manchen auch manchmal gar nicht auf, wenn sie nicht immer vor der Kiste hocken.

Hier in Hamburg haben wir in letzter Zeit auch immer wieder für kurze Zeit kleine Störungen gehabt.

Erst gestern hatte ich wieder so einen Fall. An der FritzBox blinkt die Pause-LED und meine Internetverbindung ist futsch. - Nach der knappen Minute stand die Verbindung wieder.

Das hatte ich in den letzten Wochen mehrfach. Manchmal mehrere Male an einem Tag...

Einfach mal die Störungskarte von der Telekom aufrufen.... Da steht dann zwar meistens auf der Seite, dass aktuell keine Störungen bekannt sind, wenn man dann aber mal runterscrollt und sucht, findet man doch regionale Störungen - sogar ziemlich viele....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen