Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.391 Themen, 9.786 Beiträge

T-Online Verbindung wird nicht aufgebaut

hascherl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Weis jemand, ob im Moment der Email Server von T-Online anwählbar ist?

Ich bekomme weder mit dem PC noch mit dem Tablet Zugang zu meinen Mails.

Zudem habe ich am PC seit dem FF Update auf 89.0 noch eine Fehlermeldung:

Datenverbindung nicht ausgeführt  oder so ähnlich.

Diese Meldung kann auch nicht umgangen werden, also nicht nur eine "unsichere" Seite.

Das Anmeldefenster, Popup, ist leer, keine Eingabezeile.

Könnte ja auch einfach mal was klappen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 st.lu

„So, habe hier mal das relevante Bild nach gebaut. Es ging dabei in erster Linie darum, das für heute es Login-Probleme ...“

Optionen
Ist Dir damit geholfen?

Jepp! - Jedenfalls ist es eben auch hier auffällig, dass es immer wieder hier bei mir in letzter zeit zu kurzfristigen Störungen kam.

Aber immer, wenn ich dachte es wäre vielleicht angebracht jetzt doch mal den Router neu zu starten, waren die Störungen weg.

Schon merkwürdig. Aber wahrscheinlich fummeln die an den Leitungen rum. Hatte wegen der Umstellung auf den schnelleren Standard von der Telekom sogar vor ca. 3 Wochen mal nen Anruf, dass die Leitungen umgestellt würden. Und danach traten diese kurzfristigen Störungen immer mal wieder auf....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen