Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.441 Themen, 10.232 Beiträge

T-Online Verbindung wird nicht aufgebaut

hascherl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Weis jemand, ob im Moment der Email Server von T-Online anwählbar ist?

Ich bekomme weder mit dem PC noch mit dem Tablet Zugang zu meinen Mails.

Zudem habe ich am PC seit dem FF Update auf 89.0 noch eine Fehlermeldung:

Datenverbindung nicht ausgeführt  oder so ähnlich.

Diese Meldung kann auch nicht umgangen werden, also nicht nur eine "unsichere" Seite.

Das Anmeldefenster, Popup, ist leer, keine Eingabezeile.

Könnte ja auch einfach mal was klappen.

bei Antwort benachrichtigen
st.lu winnigorny1 „Was willst du mir damit sagen? Guck mal hier: https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/hamburg/“
Optionen
Störungsbeginn           Status                    Meldung
05.06.2021                 Behoben               Telekom Login Probleme 03.06.2021                in Bearbeitung       Störung Bremerhaven/Bremervörde

So, habe hier mal das relevante Bild nach gebaut.

Es ging dabei in erster Linie darum, das für heute es Login-Probleme gab, die unserem Threat-Starter villeicht zum Verhängnis wurden.

Ausserdem von Dir:

Muss es nicht. T-Online hat seit einiger Zeit in bestimmten Regionen immer wieder Störungen.

Die 2. Meldung ist ja so eine.

Kommt Deine auch noch hinzu:

https://xn--allestrungen-iua34d.de/stoerung/deutsche-telekom/hamburg/

Ist Dir damit geholfen?

MfG

bei Antwort benachrichtigen