Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.391 Themen, 9.786 Beiträge

T-Online Verbindung wird nicht aufgebaut

hascherl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Weis jemand, ob im Moment der Email Server von T-Online anwählbar ist?

Ich bekomme weder mit dem PC noch mit dem Tablet Zugang zu meinen Mails.

Zudem habe ich am PC seit dem FF Update auf 89.0 noch eine Fehlermeldung:

Datenverbindung nicht ausgeführt  oder so ähnlich.

Diese Meldung kann auch nicht umgangen werden, also nicht nur eine "unsichere" Seite.

Das Anmeldefenster, Popup, ist leer, keine Eingabezeile.

Könnte ja auch einfach mal was klappen.

bei Antwort benachrichtigen
st.lu winnigorny1

„Jepp! - Jedenfalls ist es eben auch hier auffällig, dass es immer wieder hier bei mir in letzter zeit zu kurzfristigen ...“

Optionen
dass es immer wieder hier bei mir in letzter zeit zu kurzfristigen Störungen kam.

Das ist gar nichts, was ich heute erfahren habe.

Gestern schon hatten wir keine Möglichkeit, bei unserem Kran-Hersteller die für uns (Firma, wo ich arbeite) relevanten Internet-Seiten aufzurufen, obendrein kam eine E-Mail, wo von Sicherheitsproblemen die Rede war, weshalb alle IT-Infrastruktur herunter gefahren werden musste (Wenn ich die Übersetzung noch richtig in Erinnerung habe).

Heute hatte ich das einem Administrator, der heute bei uns war, davon erzählt und der hatte dann erst richtig einen drauf gepackt:

Er sagte etwas (in französisch) von weiteren Cyber Angriffen auf (was ich noch behalten hab) auf Waschington Post, Le Monde, ..... und was zur Störung mit dem franz. Telekom-Dienstleister Orange.

Den Rest hab ich leider nicht verstanden, wohl aber so viel: Es scheint da wohl wieder eine grössere Angriffswelle auf div. Sites zu geben.

Unser Hersteller auch heute nicht erreichbar.

Mal schauen, wie es weiter geht.

MfG

bei Antwort benachrichtigen