Windows 10 2.101 Themen, 26.403 Beiträge

Daten im abgesicherten Modus die gelöscht

jh88 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mein PC ist im abgesicherten Modus abgestürzt. Nach einem Neustart in den abgesicherten Modus Sinne meine Daten von Desktop verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 meisterv2k

„Ich hatte doch hier etwas zur Problemsuche/-lösung geschrieben. https://www.nickles.de/thread_cache/539287958.html _pc BG ...“

Optionen
Aber da hier keine weiteren Antworten eingehen, wird das wohl jetzt ein Rätsel bleiben.

Ich glaube das war eine (berechtigte) Bemerkung an den ursprünglichen Fragesteller, der hier schon für seine Fragen und die ausbleibenden Antworten, bekannt ist. In den letzten 15 Jahren kann ich mich an keine jh88-Frage erinnern, die irgendwie zu einem erfolgreichen Abschluss gekommen ist.

Das er das Problem lösen konnte, kann man sich bestenfalls indirekt aus späteren Fragen ableiten. (Konkretes Beispiel an das ich mich erinnere: Fragen nach Wegen um große Datenmengen zu übertragen ohne dabei das eigene Datenvolumen zu belasten. Ein paar Jahre später Fragen ob es weitere Clouds gibt, die einen eigenen FTP-Download durchführen können. Durchaus eine geniale Lösung für das erste Problem. In den meisten Fällen, bleibt aber nichts mal das, weil über wilde Adapterorgien versucht wird, was nicht zusammen funktionieren kann.)

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Schnüff... fakiauso