Windows 10 2.109 Themen, 26.621 Beiträge

Daten im abgesicherten Modus die gelöscht

jh88 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mein PC ist im abgesicherten Modus abgestürzt. Nach einem Neustart in den abgesicherten Modus Sinne meine Daten von Desktop verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1

„Verstehe ich das richtig? Du hast eigene Dateien direkt auf dem Desktop gespeichert? - Das macht man doch auch nicht: ...“

Optionen
Das macht man doch auch nicht

Prinzipiell hast Du ja Recht.

Aber...

Wenn's den Desktop durch irgendwelche Ereignisse zerschießt, sind die natürlich weg...

Der Desktop ist auch nur ein Ordner auf der Festplatte.

Und wenn der konsequent gesichert wird, dann kann man evtl. verlorene Dateien auch problemlos wiederherstellen.

Was genau da an "Daten" (der TS hat ja nicht "Dateien" geschrieben) auf dem Desktop drauf war, wissen wir nicht.

Dass man wichtige Dateien grundsätzlich regelmäßig sichern sollte, muss man hier im Forum sicher nicht noch extra betonen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Schnüff... fakiauso