Windows 10 2.233 Themen, 28.623 Beiträge

Daten im abgesicherten Modus die gelöscht

jh88 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mein PC ist im abgesicherten Modus abgestürzt. Nach einem Neustart in den abgesicherten Modus Sinne meine Daten von Desktop verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Prinzipiell hast Du ja Recht. Aber... Der Desktop ist auch nur ein Ordner auf der Festplatte. Und wenn der konsequent ...“
Optionen
Dass man wichtige Dateien grundsätzlich regelmäßig sichern sollte, muss man hier im Forum sicher nicht noch extra betonen.

Wenn ich regelmäßige Sicherungen mache, mache ich mir über so einen Unfall aber keinen Kopf und schreibe das Image zurück, wenn's pressiert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Schnüff... fakiauso