Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Daten im abgesicherten Modus die gelöscht

jh88 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mein PC ist im abgesicherten Modus abgestürzt. Nach einem Neustart in den abgesicherten Modus Sinne meine Daten von Desktop verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jh88 „Daten im abgesicherten Modus die gelöscht“
Optionen

Verstehe ich das richtig? Du hast eigene Dateien direkt auf dem Desktop gespeichert? - Das macht man doch auch nicht:

http://www.christianseiler.ch/3-bessere-wege-deine-dateien-zu-speichern-als-auf-dem-desktop/

Wenn's den Desktop durch irgendwelche Ereignisse zerschießt, sind die natürlich weg...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Schnüff... fakiauso