Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Daten im abgesicherten Modus die gelöscht

jh88 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mein PC ist im abgesicherten Modus abgestürzt. Nach einem Neustart in den abgesicherten Modus Sinne meine Daten von Desktop verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax mawe2 „Das kommt natürlich ganz drauf an, wie Du sie gesichert hast. Wenn Du z.B. ein aktuelles Image der Systempartition hast ...“
Optionen
Außerdem müsstest Du mal beschreiben, warum Du überhaupt den abgesicherten Modus genutzt hast. Das muss ja auch irgendwelche konkreten Gründe gehabt haben.

Also, ich würde mal ganz stark vermuten, dass der Fragesteller sich hier ungenau ausgedrückt hat: Der PC war bestimmt im normalen Betrieb abgestürzt, und beim nächsten Start ist er nur noch im abgesicherte Modus hochgefahren. Und plötzlich sind die Dateien auf dem Desktop weg! Da ist man natürlich in Panik und interessiert sich nicht so sehr dafür, warum genau jetzt die Kiste nicht mehr ordentlich hochfährt. Erstmal die "Daten" (Dateien?) wiederfinden...

Aber du hast natürlich recht: Es fehlen viel zu viele essenzielle Infos, um wirklich sinnvoll helfen zu können.

bei Antwort benachrichtigen
Schnüff... fakiauso