Windows 10 2.208 Themen, 28.132 Beiträge

SSD mit 2 x WIN10 startet nicht...

alphonz poetes / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich zwischenzeitlich ein WIN7-System (auf SSD) im Rechner hatte, will jetzt die SSD mit 2 WIN10-Systemen (über Bootmanager) nicht mehr starten. (Eine andere SSD mit einem einfachen WIN10-System startet problemlos…) Danke für Tips...

LG alphonz

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 sauerlaender „einer meiner Lieblingsfilme ist die Space-Komödie Galaxy Quest . Mit Alan Rickman, Sigourney Weaver und Tim Allen in den ...“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=YMZ6FvpvleA

Ist da schon sowas von sinniger und wer da der schwarze Ritter ist sollte klar sein...

Sowas triviales ist das beim Verhalten der Kiste definitiv nicht.

Übrigens wenn man die SSD löscht und dann da nicht W10 installieren kann weiß man jenau was Sache ist!

bei Antwort benachrichtigen