Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

SSD mit 2 x WIN10 startet nicht...

alphonz poetes / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich zwischenzeitlich ein WIN7-System (auf SSD) im Rechner hatte, will jetzt die SSD mit 2 WIN10-Systemen (über Bootmanager) nicht mehr starten. (Eine andere SSD mit einem einfachen WIN10-System startet problemlos…) Danke für Tips...

LG alphonz

bei Antwort benachrichtigen
alphonz poetes sauerlaender „Hallo, da ich auch an einigen Rechnern 2 x Windows 10 mit Bootmanager Boot-US verwende x86 und x64 um Anwendungen für ...“
Optionen

Danke Euch beiden!

@sauerlaender:

Mit einem Win10-Stick kann ich die SSD nicht reparieren! Aber mit "Diskpart“ sehe ich die Partitionen:

„list disk“: Status: online / Größe: 931 GB / Frei: 345 GB / Dyn (nichts) / GPT: *

(Die 345 GB waren von mir noch nicht formatiert. 585 GB teilen sich die beiden WIN10-Systeme.)

„list partition“: 5 Partitionen: System 100 MB / Reserviert 16 MB / Primär 256 GB / Primär 329 GB / Wiederherstellun 513 MB

Werde schon mal googeln. Freue mich aber auch über weitere Kommandos...  :o)

LG alphonz

bei Antwort benachrichtigen