Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

RAMDISK für Windows - Sinnvolle Größe?

globe-trotter / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte auf einen Notebook mit 32 GB RAM eine Ramdisk für Windows 10 (x64) einrichten. Darauf sollen alle Nutzer & Windows .tmp- und .temp-Variablen sowie der Firefox Cache ausgelagert werden.

Welche Größe ist sinnvoll: 8, 12 oder 16 GB ?

Danke für Hinweise und Tipps !

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter hatterchen1 „Das bezog ich auf die momentan heikle Situation in Hongkong und dass es dort bald auch einen Platz des himmlischen Friedens ...“
Optionen

Es ist mir "sauer aufgestoßen" weil es sich  persönlich auf meine Verwandten und Freunde in Hongkong bezog : "die ja sowieso alle hier Asül .."

Die Situation in HK kenne ich, kennen wir wohl besser als die meisten hier in diesem Forum und - es gibt sehr viele Deutsche die in HK leben und arbeiten; und sie nehmen, auch durch meine Videos, am Leben hier in Deutschland Teil.

Ich nehme Deine Entschuldigung an.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen