Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Löschdialog bei USB-Stick nicht abschaltbar

tina-w2k / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Leute

Ich weiss z.z. nicht wie ich die Löschbestätigungsanfrage abschalten kann. Auf der Platte geht es, z.b. im Verz downloads. Im Papierkorb habe ich die notwendigen Kreuzchen gemacht, es kommt trotzdem immer wieder:

wieso klappt es im Bereich downloads und nicht auf dem USB?

help me

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k mawe2 „Das habe ich doch schon erklärt: Den Papierkorb gibt s unter Windows nur bei Festplatten, nicht bei Wechseldatenträgern. ...“
Optionen

doch! ok, habe die Formalität verstanden. Der Stick ist keine lokale Festplatte, hat daher keinen eigen P-Korb und kann daher nicht an den Einstellungen für den P-Korb der lokalen LWs teilnehmen. Ist halt so verfügt und irgendwo reingenagelt. Mein Fehler war, zu glauben der System-Papierkorb gilt für alle Laufwerke. Habe aber früher schon gemerkt, dass gelöschte Dateien vom Stick gänzlich verschwunden waren.

man muss es erkennen. tat ich nun.

bei Antwort benachrichtigen