Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Löschdialog bei USB-Stick nicht abschaltbar

tina-w2k / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Leute

Ich weiss z.z. nicht wie ich die Löschbestätigungsanfrage abschalten kann. Auf der Platte geht es, z.b. im Verz downloads. Im Papierkorb habe ich die notwendigen Kreuzchen gemacht, es kommt trotzdem immer wieder:

wieso klappt es im Bereich downloads und nicht auf dem USB?

help me

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k mawe2 „Warum es auf einem Wechseldatenträger unter Windows keinen Papierkorb gibt, kann ich Dir auch nicht sagen. Bei anderen ...“
Optionen

@mawe

hier ist meine Pap-korb-config:

trotzdem kriege ich den Dialog aufgenötigt. Das Risko eines Datenverlusts würde ich bei den in Frage kommenden Daten gern trage, hauptsache es geht mit dem Rausschmeissen fix.

gruss

bei Antwort benachrichtigen