Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Löschdialog bei USB-Stick nicht abschaltbar

tina-w2k / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Leute

Ich weiss z.z. nicht wie ich die Löschbestätigungsanfrage abschalten kann. Auf der Platte geht es, z.b. im Verz downloads. Im Papierkorb habe ich die notwendigen Kreuzchen gemacht, es kommt trotzdem immer wieder:

wieso klappt es im Bereich downloads und nicht auf dem USB?

help me

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Du wirst diesen Löschdialog wahrscheinlich wirklich nur los, wenn Du den Stick als Festplatte betreibst. Ob das für Deine ...“
Optionen
Seit ich denken kann, fragen mich Betriebssysteme, ob ich eine bestimmte Datei wirklich löschen (oder eben in den Papierkorb verschieben) will.

Genau so ist es unter Linux auch. Wenn ich was in den Papierkorb verschieben will, dann kommt keine Abfrage. Will ich es aber sofort löschen (ohne den Umweg über den Papierkorb), dann werde ich gefragt, ob ich die Datei wirklich endgültig löschen will. Ich weiß auch nicht, was daran so störend sein soll.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen