Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Löschdialog bei USB-Stick nicht abschaltbar

tina-w2k / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Leute

Ich weiss z.z. nicht wie ich die Löschbestätigungsanfrage abschalten kann. Auf der Platte geht es, z.b. im Verz downloads. Im Papierkorb habe ich die notwendigen Kreuzchen gemacht, es kommt trotzdem immer wieder:

wieso klappt es im Bereich downloads und nicht auf dem USB?

help me

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k swiftgoon „Dateien die du von nem Stick löscht wandern nicht in den Papierkorb sondern werden sofort gelöscht. Dass diese ...“
Optionen

danke, recht erhellend

ja klar, dass die nicht in den P wandern habe ich schon gemerkt. Warum eigentlich dieser Unterschied?

Also kann man diese Anfrage nicht abwählen, sondern man hat sie (systembedingt?) an der Backe. Wo ist sowas festgelegt? Firmware? BS? Man wird da irgendwie bevormundet.

kalten Tach noch

bei Antwort benachrichtigen