ja klar, dass die nicht in den P wandern habe ich schon gemerkt. Warum eigentlich dieser Unterschied?
Warum es auf einem Wechseldatenträger (unter Windows) keinen Papierkorb gibt, kann ich Dir auch nicht sagen. Bei anderen Betriebssystemen gibt es den durchaus.
Man kann aber einen USB-Stick unter Windows nicht nur als Wechseldatenträger betreiben sondern auch als Festplatte und dann gibt es natürlich auf einem solchen USB-Stick auch einen Papierkorb.
Für das Problem, dass Du einfach nur diesen Bestätigungsdialog loswerden willst, ist das aber letztlich auch egal, ob der USB-Stick einen Papierkorb hat oder nicht.
Fakt ist: Wenn Du in den Eigenschaften des (Festplatten-) Papierkorbs den Haken bei "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" entfernst, verschwindet dieser Bestätigungsdialog sowohl bei Datenträgern mit Papierkorb als auch bei papierkorblosen USB-Sticks.
Nun schriebst Du ganz oben:
Im Papierkorb habe ich die notwendigen Kreuzchen gemacht
Und wenn das wirklich der Fall ist, dann ist es kein Wunder, dass Du diesen Dialog siehst! Denn für das Entfernen dieses Dialogs darfst Du kein "Kreuzchen machen" sondern Du musst es "wegmachen".
Zumindest bei papierkorblosen Wechseldatenträgern ist diese Nachfrage aber letzendlich ja gar nicht so blöd, denn andererseits ist die Gefahr, sich einfach mal zu vertippen und dabei Dateien zu verlieren, doch ziemlich groß.
Gruß, mawe2