Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Löschdialog bei USB-Stick nicht abschaltbar

tina-w2k / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Leute

Ich weiss z.z. nicht wie ich die Löschbestätigungsanfrage abschalten kann. Auf der Platte geht es, z.b. im Verz downloads. Im Papierkorb habe ich die notwendigen Kreuzchen gemacht, es kommt trotzdem immer wieder:

wieso klappt es im Bereich downloads und nicht auf dem USB?

help me

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon tina-w2k „Löschdialog bei USB-Stick nicht abschaltbar“
Optionen

Dateien die du von nem Stick löscht wandern nicht in den Papierkorb sondern werden sofort gelöscht. Dass diese Sicherheitsabfrage kommt ist normal und auch sinnvoll.
Sonst löscht du dir bei nem versehentlichen Druck auf die Entf - Taste Dateien die du evtl noch brauchst. Wenn du mehrere Datein löschen willst markiere sie vohrer mit der Strg oder Shift - Taste, dann kommt die Abfrage nur ein mal für alle Dateien.

bei Antwort benachrichtigen