Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Löschdialog bei USB-Stick nicht abschaltbar

tina-w2k / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Leute

Ich weiss z.z. nicht wie ich die Löschbestätigungsanfrage abschalten kann. Auf der Platte geht es, z.b. im Verz downloads. Im Papierkorb habe ich die notwendigen Kreuzchen gemacht, es kommt trotzdem immer wieder:

wieso klappt es im Bereich downloads und nicht auf dem USB?

help me

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tina-w2k „@mawe hier ist meine Pap-korb-config: trotzdem kriege ich den Dialog aufgenötigt. Das Risko eines Datenverlusts würde ich ...“
Optionen

Du wirst diesen Löschdialog wahrscheinlich wirklich nur los, wenn Du den Stick als Festplatte betreibst. (Ob das für Deine Zwecke andere unerwünschte Nebenwirkungen hätte, kann ich nicht beurteilen.)

Ich schätze mal, Du wirst diesen Dialog ansonsten akzeptieren müssen.

Ist das denn wirklich so ein großes Problem? Warum stört Dich dieser Dialog so sehr?

Seit ich denken kann, fragen mich Betriebssysteme, ob ich eine bestimmte Datei wirklich löschen (oder eben in den Papierkorb verschieben) will. Ich hatte damit noch nie Probleme.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen