Windows 10 2.222 Themen, 28.394 Beiträge

aktuelle version installieren ?

mudsharkz / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade sehe ich dass windows  sich selbststämdig  neu installieren will auf meinem pc. Es erschien ein fensterin dem steht dass mein gerät neue sicherheitsupdates benötigt und ich deshalb die aktuelle w 10 version installieren muss. 

Soll ich das zulassen ? Es hat gleich 100 prozent heruntergeladen

bei Antwort benachrichtigen
Windows 10 Pro mudsharkz
Version 1511 mudsharkz
das steht da und nun ? mudsharkz
Danke !! mudsharkz
hat geklappt, Danke ! mudsharkz
mudsharkz mawe2 „Deine Daten kannst Du ja ruhig mit Veracrypt schützen. Deswegen musst Du ja nicht Deine Systempartition verschlüsseln! ...“
Optionen

es geht darum die daten vor  leuten zu schützen die sich zugriff zum pc verschaffen

bei Antwort benachrichtigen