Windows 10 2.273 Themen, 29.305 Beiträge

aktuelle version installieren ?

mudsharkz / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade sehe ich dass windows  sich selbststämdig  neu installieren will auf meinem pc. Es erschien ein fensterin dem steht dass mein gerät neue sicherheitsupdates benötigt und ich deshalb die aktuelle w 10 version installieren muss. 

Soll ich das zulassen ? Es hat gleich 100 prozent heruntergeladen

bei Antwort benachrichtigen
Windows 10 Pro mudsharkz
Version 1511 mudsharkz
das steht da und nun ? mudsharkz
Danke !! mudsharkz
hat geklappt, Danke ! mudsharkz
mawe2 mudsharkz „wenn hier alle veracrypt scheisse finden, was empfehlt ihr mir dann damit nicht jeder an meine daten kann ? windows ...“
Optionen
wenn hier alle veracrypt scheisse finden, was empfehlt ihr mir dann damit nicht jeder an meine daten kann ?

Deine Daten kannst Du ja ruhig mit Veracrypt schützen. Deswegen musst Du ja nicht Deine Systempartition verschlüsseln!

Aber was ist das bei Dir für ein Nutzungsszenario, wo jeder an Deine Daten kann?

Besonders schützenswerte Daten lagere ich auf Offline-Rechnern ohne jegliche Internetverbindung...

bei Antwort benachrichtigen