Windows 10 2.273 Themen, 29.307 Beiträge

aktuelle version installieren ?

mudsharkz / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade sehe ich dass windows  sich selbststämdig  neu installieren will auf meinem pc. Es erschien ein fensterin dem steht dass mein gerät neue sicherheitsupdates benötigt und ich deshalb die aktuelle w 10 version installieren muss. 

Soll ich das zulassen ? Es hat gleich 100 prozent heruntergeladen

bei Antwort benachrichtigen
Windows 10 Pro mudsharkz
Version 1511 mudsharkz
mi~we mudsharkz „Version 1511“
Optionen

Also auch nicht mehr das neueste Modell.  Keine Ahnung, welche Methoden MS mittlerweile verwendet, um Leute zum Upgrade auf die aktuelle Windows 10 Version zu bewegen. Ob das jetzt also koscher ist oder dir jemand was unterjubeln will, weiß ich auch nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
das steht da und nun ? mudsharkz
Danke !! mudsharkz
hat geklappt, Danke ! mudsharkz