Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

aktuelle version installieren ?

mudsharkz / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade sehe ich dass windows  sich selbststämdig  neu installieren will auf meinem pc. Es erschien ein fensterin dem steht dass mein gerät neue sicherheitsupdates benötigt und ich deshalb die aktuelle w 10 version installieren muss. 

Soll ich das zulassen ? Es hat gleich 100 prozent heruntergeladen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mudsharkz „aktuelle version installieren ?“
Optionen

Welche Windows 10 Version hast du denn zur Zeit? Für die erste Windows 10 Version (1507 von 2015) gibt es keine Updates mehr (Support ist eingestellt). Ob MS da dann auch wieder versucht, den Leuten ein Zwangsupdate aufzudrängen, kann ich nicht sagen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Windows 10 Pro mudsharkz
Version 1511 mudsharkz
das steht da und nun ? mudsharkz
Danke !! mudsharkz
hat geklappt, Danke ! mudsharkz