Windows 10 2.222 Themen, 28.393 Beiträge

aktuelle version installieren ?

mudsharkz / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade sehe ich dass windows  sich selbststämdig  neu installieren will auf meinem pc. Es erschien ein fensterin dem steht dass mein gerät neue sicherheitsupdates benötigt und ich deshalb die aktuelle w 10 version installieren muss. 

Soll ich das zulassen ? Es hat gleich 100 prozent heruntergeladen

bei Antwort benachrichtigen
Windows 10 Pro mudsharkz
Version 1511 mudsharkz
das steht da und nun ? mudsharkz
Danke !! mudsharkz
hat geklappt, Danke ! mudsharkz
mudsharkz hddiesel „Hallo, das neuste Update, ist dabei noch nicht vorhanden, Aktuell jetzt: Stand am 18.10.2017 Windows 10 Pro Build ...“
Optionen

So besser:

oh, ich seh grad, ist das gleiche, aber es kommt die message dass ich auf dem neuesten stand bin

bei Antwort benachrichtigen