Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Zu den Terroranschlägen in Frankreich...

gelöscht_312237 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mal gespannt, wann bei uns die ersten Anschläge stattfinden. Sollte mich wundern, wenn die Terrormiliz "Islamischer Staat" die günstige Gelegenheit nicht nutzen sollte, mit den Flüchtlingen, welche ja mehr oder weniger unkontrolliert unsere Grenzen überqueren, auch "Ihre" Leute mit einzuschleusen.

Wie blöde kann Frau Merkel und ihre Regierung eigentlich sein? Jetzt werden von denen nur einige Krokodilstränen vergossen und alle sind "fassungslos" - zu mehr sind die nicht fähig!

bei Antwort benachrichtigen
jueki torsten40 „Jükie und Du ihr rede zwar über das Problem, doch das bringt ...“
Optionen
Perse den Flüchtlingen die Schuld zu geben ist nicht richtig

Und das ist sogar das Falscheste, was man machen kann.
Das ist Volksverhetzung, genau die Volksverhetzung, welche weiland die Nazis (die richtigen, nicht die, die heute von den Gutmenschen nur als Solche beschimpft werden) mit den Juden gemacht haben.

Nur ist das Dumme, wenn man eine strengere (auf gültiger Gesetzlichkeit basierende) Kontrolle der Grenzen und der hunderttausenden Einreisenden fordert, sogleich verdächtigt wird, das man in allen hunderttausendenden Terroristen sieht.
Eine Unterstellung, die nichts weiter, als Konfrontation zum Ziele hat.

Mittlerweile fällt sehr schwer die Neutralen und die Rechten auseinander zu halten, was sehr gefährlich ist.

Es gibt nicht wenige, die machen es sich damit sehr leicht.
In Abwandlung einer (wohl von den "Ur- Radaukommunisten" verwendeten) Parole
"Und willst du nicht ein unkritischer Jubler sein, dann schlag ich Dir...sry, falsch, ...dann mußt Du wohl ein Nazi sein!"

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen