Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Etwas Grundsätzliches zur Informationspolitik der Telefonanbieter:
Ich bekomme von Vodafone alle naslang irgendwelche albernen SMS mit Werbegeschwafel. Ich les die schon gar nicht mehr. Es könnte durchaus sein, dass es auch meiner Aufmerksamkeit etwas entgangen wäre, wenn Vodafone versucht hätte, mir auf diesem Wege etwas mitzuteilen, das meinen Vertrag betrifft...
Es ist also nicht immer nur die "Doofheit der Leute"; es ist vielmehr nur menschlich, dass man bei dem kommunikativen Dauerbeschuss irgendwann abschaltet.
Nachrichten, die wesentliche Vertragsinhalte betreffen, sollten idealerweise allerdings so gekennzeichnet sein, dass man sie auf den ersten Blick von der allgemeinen Werbeberieselung unterscheiden kann.
CU
Olaf