Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Habe mich schon über deine Verteidigung von Aldi gewundert
Ich hab doch nicht ALDI verteidigt!
Ich habe nur die Fakten zur Kenntnis genommen. Und wenn jemand ca. 20 Info-SMS wegen Neuaufladens des Kontos ignoriert und auch ansonsten keinen blassen Schimmer hat, was er für einen Vertrag abgeschlossen hat, der braucht dann vielleicht eine Verbraucherzentrale, die ihn vor sich selbst schützt!
Alles bei der Telekom
Na und? Wer sich mit deren Vertragsbedingungen nicht beschäftigt und sich irgendwas einbildet, was gar nicht stattfindet, der ist dort genauso gefährdet wie überall!
Der beschriebene Tarif ist jedenfalls einfach zu handhaben, kostengünstig und praktisch. Aber wer damit nicht klarkommt, soll ein Dosentelefon mit Bindfaden nehmen :-)
Gruß, mawe2
PS: Die Verbraucherzentralen waren auch schon mal besser...