Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
oder zu mindest ein Warnhinweis, das sollte technisch heute kein Problem mehr sein.
Ich habe eine Karte von NettoKOM, wo auch Blau.de bzw. E-Plus dahintersteckt. Ich bekomme rechtzeitig vor Ende der gebuchten Flat eine SMS mit dem Hinweis auf das Ende des Buchungszeitraums und darauf, dass sich die Flat nur dann automatisch verlängert, wenn genügend Guthaben vorhanden ist.
Mir hat das bisher ausgereicht. Und ich gehe davon aus, dass die Vorgehensweise bei Aldi-Talk nicht wesentlich anders ist.