Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Da sieht man wie undurchsichtig das ist.
Selbst mit durchaus anschaulicher Erklärung des Algorithmus ist es nicht mal so eben zu durchschauen, zu überblicken.
Der Gesetzgeber MUSS soetwas wie eine idiotensichere Lösung schaffen.
Treffender, soll (darf) der Anbieter sich nicht mit
-- auf Unklarheit regelrecht konditionierte "Verträge" berufen können.
Es fallen doch nicht nur naive oder unerfahrene Kunden auf
solche konditionen herein.
Jeder kann bei einem Wechsel .. oder neuen Geschichten dieser Art
betroffen sein.
Die größte Spürnase hilt da vielleicht nicht immer,
eine kleine Unachtsamkeit, logisch etwas übersehen, nicht sofort erkannt und
schon ist es vorbei, kann teuer werden.
Ich würde mich heutzutage nicht mal trauen mal eben so
den Internet-Provider zu wechseln .......