Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Hi, Mave2.
Prepaid bedeutet aber auch, es dürfen nur Kosten anfallen, die man vorher bezahlt hat. Das ist aber bei einer Kostenfalle nicht so. Genau das ist das Problem.
Und wenn der Provider "kulant" einen Teil der Kosten erlässt, die er selber verursacht hat, ist das eher "Betrug am Kunden" als "kulant".
Bei Prepaid erwartet man keine dreistelligen Rechnungsbeträge.
Hier ist der Gesetzgeber gefordert, hat in diesem Bereich natürlich auch wie überall versagt.
Kommunikation, Daten, halt alles Neuland.