Off Topic 20.422 Themen, 226.830 Beiträge

Wo liegt der Pferdefuß bei der T-com

provinzler / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

warum ist da die T-com so erpicht auf negative Schlagzeilen mit totalen Ausfällen bei der Telefonie? Sollte man sich wirklich reine Telefonkunden einfach vergraulen wollen?
Es gab ja auch Ausfälle die nicht nur VOIP betrafen sondern zeitgleich auch die Handys,also keine Telefonie möglich.
Sollte eigentlich dieser "Pilot" der Telefonie nicht mehr auf Kundenwünsche reagieren?
Was da derzeit überall echt abgeht ist für Kunden kaum verstehbar, Das trifft ebenso auf die neuesten Streik der DB zu.
Geld wird zwar wohl im Mittelpunkt stehen doch rechtfertigt dies Alles?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mawe2 „Die Störung betraf nur den VoIP-Service, nicht den DSL-Zugang. ...“
Optionen
Die Störung betraf nur den VoIP-Service, nicht den DSL-Zugang.

Bei den Störungen die ich bislang hatte, funktionierte meistens beides nicht.

Wenn also nur VoiP gestört ist, DSL aber nicht, wem nutzt das etwas?

Denn auch nicht jeder mit VoiP Anschluss hat auch DSL.

Was nutzt es mir, wenn mein Anschluss funktioniert, der von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst aber nicht?

Ich lebe in einem Land, in dem die Infrastruktur extrem gut ausgebaut ist

Sei froh, ich lebe in einer IT-Diaspora...
(denn ich kenne andere Länder, ärmere Länder, mit besserer Kommunikations-Infrastruktur.)

Schlimm sind ganz andere Dinge!

Ja, dann macht man ein Pflaster drauf.

bei Antwort benachrichtigen
Wo? gelöscht_238890