Off Topic 20.308 Themen, 225.473 Beiträge

Wo liegt der Pferdefuß bei der T-com

provinzler / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

warum ist da die T-com so erpicht auf negative Schlagzeilen mit totalen Ausfällen bei der Telefonie? Sollte man sich wirklich reine Telefonkunden einfach vergraulen wollen?
Es gab ja auch Ausfälle die nicht nur VOIP betrafen sondern zeitgleich auch die Handys,also keine Telefonie möglich.
Sollte eigentlich dieser "Pilot" der Telefonie nicht mehr auf Kundenwünsche reagieren?
Was da derzeit überall echt abgeht ist für Kunden kaum verstehbar, Das trifft ebenso auf die neuesten Streik der DB zu.
Geld wird zwar wohl im Mittelpunkt stehen doch rechtfertigt dies Alles?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 provinzler „Da irrst Du doch gewaltig, sogar mein Sohn hat noch unser ...“
Optionen
Da irrst Du doch gewaltig

OK. Dann habe ich wohl bei den vielen Leuten, bei denen ich die Telefonanschlüsse in den letzten Jahren eingerichtet oder repariert habe, nicht richtig hingesehen...

Also die letzten Unwetter hatten immer einige 100k Haushalte die ohne Strom waren, bis zu 2 Tagen.

Und die Stromversorgung über die Telekom wurde durch diese Unwetter nicht gestört?

doch wenn ein Tel. nicht geht nutzt es auch nichts.

Wenn die VoIP-Systeme der Telekom ausfallen, kannst Du die VoIP-Systeme anderer Anbieter immer noch nutzen. Natürlich nur, wenn DSL verfügbar ist.

Und wenn ein Unwetter die komplette Infrastruktur lahm legt, dann geht eben gar nichts mehr. Aber das ist eine Ausnahmesituation und keineswegs der Normalzustand.

Hier ein Anbieter, bei dem Du kostenlose VoIP-Telefonie bekommen kannst:

http://www.sipgate.de/basic

bei Antwort benachrichtigen
Wo? gelöscht_238890