Off Topic 20.422 Themen, 226.830 Beiträge

Wo liegt der Pferdefuß bei der T-com

provinzler / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

warum ist da die T-com so erpicht auf negative Schlagzeilen mit totalen Ausfällen bei der Telefonie? Sollte man sich wirklich reine Telefonkunden einfach vergraulen wollen?
Es gab ja auch Ausfälle die nicht nur VOIP betrafen sondern zeitgleich auch die Handys,also keine Telefonie möglich.
Sollte eigentlich dieser "Pilot" der Telefonie nicht mehr auf Kundenwünsche reagieren?
Was da derzeit überall echt abgeht ist für Kunden kaum verstehbar, Das trifft ebenso auf die neuesten Streik der DB zu.
Geld wird zwar wohl im Mittelpunkt stehen doch rechtfertigt dies Alles?

bei Antwort benachrichtigen
provinzler mawe2 „Ich habe diesen Fall, dass kein Telefon funktioniert, noch nie ...“
Optionen
Da wird dann gleich auch noch die eigene Nachlässigkeit beim Aufladen des Handy-Akkus

stimmt, es ist eigene Nachlässigkeit und ich werde immer erst durch das akustische Warnsignal daran erinnert das Handy aufzuladen.

weder hatte ich bisher einen VoIP-Ausfall

da hast Du dann Glück gehabt, denn davon gab es doch genug schon, nachweislich. Sogar Polizeiruf war davon betroffen oder auch die neue Notrufzentrale mit115. Es geht also kaum um unwichtiges bla bla, darauf kann man ja gerne mal verzichten, nicht jedoch auf jegliche Notrufe.

bei Antwort benachrichtigen
Wo? gelöscht_238890