Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Firefox wird bereits ausgeführt

hanshh / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht".

Diese Meldung erhalte ich stets seit FF 36, sobald ich eine Seite aufrufen will.

Oder plötzlich erscheint die Meldung "FF funktioniert nicht mehr".

Ich habe "parent lock" gelöscht, jedoch ohne den versprochenen Erfolg. FF 35.01 machte derartige Querelen nicht.

Bin notgedrungen auf Chrome umgestiegen.

Weiß jemand, wie ich den FF 36 wieder normal zum Laufen kriege ?

Habe ihn deinstalliert und wieder neu installiert: nichts hilft.

Gruß

hanshh

(Windows 7 pro.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 LaoK2549 „Hallo, bist du ein Automat? Warum kannst du so schnell antworten? ...“
Optionen
Warum kannst du so schnell antworten?

Erstens werde ich im Juli 65. Mithin sollte klar sein, dass ich an der üblichen "Prämortalen Bettflucht" leide.... Das Leben ist einfach viel zu kurz, um davon täglich mehr als 5 Stunden schlafend zu verbringen - was für eine Verschwendung! Zwinkernd

Zweitens hab ich mal die große Stenografenprüfung abgelegt. Und an meinem ergonomischen Logitech-Keyboard bin ich heute noch schneller, als früher and der IBM-Kugelkopf mit Festspeicher...... (die lief nach einer Seite schon damals ungefähr 5 Zeilen hinterher......

Und heute bin ich bei flockigen 680 Anschlägen/Minute.....Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen