Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Firefox wird bereits ausgeführt

hanshh / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht".

Diese Meldung erhalte ich stets seit FF 36, sobald ich eine Seite aufrufen will.

Oder plötzlich erscheint die Meldung "FF funktioniert nicht mehr".

Ich habe "parent lock" gelöscht, jedoch ohne den versprochenen Erfolg. FF 35.01 machte derartige Querelen nicht.

Bin notgedrungen auf Chrome umgestiegen.

Weiß jemand, wie ich den FF 36 wieder normal zum Laufen kriege ?

Habe ihn deinstalliert und wieder neu installiert: nichts hilft.

Gruß

hanshh

(Windows 7 pro.

bei Antwort benachrichtigen
LaoK2549 winnigorny1 „Du hast geschrieben, dass du den FF de- und neu installiert hast ...“
Optionen

Hallo, noch mal.

kann es sein das du mich mit jemand vewechselst? Ich habe nicht geschrieben das ich den FF de- und neuinstalliert habe.

Dieser , von mir beschriebene Fehler passiert vielleicht nur 2 x in der Woche. Damit kann ich vorläufig leben. Ich werde später das Problem noch mal angehen. Ich bin nämlich zur Zeit in Thailand im Urlaub.

Aber ich habe das im Task-Manager gerade gesehen: siehe Bild unten. Ist das vielleicht die Ursache? Ich habe nämlich ein 64bit System. Ich habe noch mehrere Programme mit xxx.*32. Muss ich das was ändern ? Leider bin ich nicht sehr versiert.

Danke noch mal.

Gruss laok2549

bei Antwort benachrichtigen