Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Firefox wird bereits ausgeführt

hanshh / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht".

Diese Meldung erhalte ich stets seit FF 36, sobald ich eine Seite aufrufen will.

Oder plötzlich erscheint die Meldung "FF funktioniert nicht mehr".

Ich habe "parent lock" gelöscht, jedoch ohne den versprochenen Erfolg. FF 35.01 machte derartige Querelen nicht.

Bin notgedrungen auf Chrome umgestiegen.

Weiß jemand, wie ich den FF 36 wieder normal zum Laufen kriege ?

Habe ihn deinstalliert und wieder neu installiert: nichts hilft.

Gruß

hanshh

(Windows 7 pro.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 LaoK2549 „Hallo, noch mal. kann es sein das du mich mit jemand vewechselst? ...“
Optionen

.... Vielleicht. Bei mir sinds z. z. 430.000 K - scheint also nicht so zu sein, dass das bei dir alarmierend ist.......

Und bislang gibt es den FF ausschließlich mit 32 bit. - Da musst du auch nichts ändern, denn 32 bit-Programme laufen eigentlich mit 64bit Windows.

Vom FF gibt es bislang nur eine Developer-Version mit 64 bit, die man parallel zum 32er FF installieren kann:

http://www.chip.de/downloads/Firefox-38-64-Bit_35450182.html

.... Ich würde aber eher davon abraten.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen