Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.662 Themen, 38.348 Beiträge

Firefox wird bereits ausgeführt

hanshh / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht".

Diese Meldung erhalte ich stets seit FF 36, sobald ich eine Seite aufrufen will.

Oder plötzlich erscheint die Meldung "FF funktioniert nicht mehr".

Ich habe "parent lock" gelöscht, jedoch ohne den versprochenen Erfolg. FF 35.01 machte derartige Querelen nicht.

Bin notgedrungen auf Chrome umgestiegen.

Weiß jemand, wie ich den FF 36 wieder normal zum Laufen kriege ?

Habe ihn deinstalliert und wieder neu installiert: nichts hilft.

Gruß

hanshh

(Windows 7 pro.

bei Antwort benachrichtigen
LaoK2549 winnigorny1 „Nö, geht auch einfacher: Start - Herunterfahren - Abmelden. - ...“
Optionen

Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Aber vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt.

Bei mir geht dann gar nichts mehr, heisst: "Start - Herunterfahren - Abmelden" geht nicht mehr. Hab ich probiert, und auch lange gewartet. Dieses Festhängen passiert immer dann wenn der Laptop lange im Ruhezustand gewesen ist. Im Taskmanager ist nichts mehr zu machen. Ich habe auch versucht, einige andere Programme zu beenden, um vielleicht Abhängigkeiten auszuschalten. Ich kann viele Programme abbrechen, aber nicht den Firefox. Vielleicht muss ich damit bis zum nächsten Update leben. Es nervt, aber ich kann und muss damit leben.

Gruss Laok2549

bei Antwort benachrichtigen